Art Karlsruhe 2019 Steffen Diemer bei Galerie Albert Baumgarten

Art Karlsruhe 2019 Steffen Diemer bei Galerie Albert Baumgarten Auf der diesjährigen Art Karlsruhe zeigt mich mein Galerist Albert Baumgarten mit einer Solo Show. Dort ist ein Querschnitt aus den Arbeiten der letzten 5 Jahren zu sehen. Zu sehen auf der Art Karlsruhe 2019 sind meine Arbeiten hier Gezeigt werden nur Arbeiten die ich im Nassplatten Kollodium Verfahren geschaffen habe und ausschließlich nur Ambrotypien sind.

Die art KARLSRUHE bietet rund 50.000 Messebesuchern ein umfangreiches Angebot, das von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst reicht. Über 200 internationale Galerien präsentieren ihr Galerienprogramm sowie zahlreiche One-Artist-Shows, flankiert von einem vielseitigen Rahmenprogramm und den Sonderausstellungen. „Das Konzept der art KARLSRUHE ist einzigartig und sorgt dafür, dass sich die Messe in einen lebendigen Markt- und Schauplatz der Kunst verwandelt“, betont Messechefin Britta Wirtz.

Zur 16. Ausgabe der art KARLSRUHE – Klassische Moderne und Gegenwartskunst (21. bis 24. Februar) vereinen sich 208 national sowie international renommierte Galerien aus 16 Ländern in den Karlsruher Messehallen. Die Hallen werden zum Schauplatz für Kunst aus einer Spanne von über 120 Jahren. Zusätzlich schaffen 20 Skulpturenplätze raumgebende Situationen, und insgesamt 196 One-Artist-Shows ermöglichen einen vertieften Einblick in das künstlerische Schaffen Einzelner.

Art Karlsruhe 2019 Steffen Diemer bei Galerie Albert Baumgarten

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.