Ausstellung Kunst Koch Freiburg Umi Steffen Diemer Hannah Schemel

Ausstellung Kunst Koch Freiburg Umi Steffen Diemer Hannah Schemel Am 17.10.2019 ist es soweit und die nächste Ausstellung wird eröffnet. Dieses mal eine ganz Besondere, denn zum ersten mal stelle ich gemeinsam mit meiner Schülerin Hannah aus.Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung, denn es ist für mich etwas ganz besonderes. Ein langer Weg liegt schon hinter uns. Einen jungen Menschen in seiner Entwicklung zu begleiten macht mir sehr viel Freude. Angesammeltes Wissen und noch viel wichtiger gemachte Erfahrung weiter zu vermitteln ist etwas schönes.

Hannah ist eine sehr talentierte junge Fotografin, die noch ihren ganzen Weg vor sich hat und diesen auch erfolgreich gehen wird. Davon bin ich fest überzeugt. Sie bringt etwas mit, was man weder studieren noch richtig erlernen kann. Das Auge und die Sensibilität! Beides unerlässlich um erfolgreich als Fotograf/in arbeiten zu können.

Kommentare sind geschlossen.